Unsere Seminare finden weitestgehend* in den Räumen der MITOSIS Factory statt. Das Loft liegt in einem ruhigen Innenhof mitten im quirligen Neukölln und wurde mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Alles in dieser einladenden Umgebung ist darauf ausgelegt, dass du dich wohlfühlen und konzentrieren kannst, wichtige Impulse für deinen Schreibprozess erhältst und deine Kreativität nährst.

Eine liebevolle Versorgung mit erfrischenden Getränken, gutem Kaffe aus unserer italienischen Espressomaschine und selbstgebackenem Kuchen tun ihr Übriges, um das Seminar zu einem rundum besonderen Erlebnis zu machen

*Bei weniger als 10 Teilnehmern oder wenn das Loft anderweitig vermietet ist, behalten wir es uns vor, auf alternative Räumlichkeiten auszuweichen. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir diese ebenfalls mit Bedacht auswählen, damit der schöne Rahmen gewahrt bleibt.